Die Immobilienfirma Jutta Stricker wurde am 01.06.1990 gegründet und zählt so zu den ersten Maklerbetrieben nach der politischen Wende in Magdeburg.
Die Maklertätigkeit erstreckt sich auf den klassischen Immobilienverkauf von Grundstücken, Mehr- und Einfamilienhäusern, die Vermietung von Wohn- und Gewerberäumen.


Seit April 1990 engagiert ich mich für einen seriösen Maklerstand in Sachsen-Anhalt. Durch Inanspruchnahme von Verbandsmaklern schließen Sie unseriöse Beratung aus. 
Dafür mache ich mich stark.

Ich wurde in der Gründungsversammlung des VDM in den Landesvorstand gewählt und arbeitete seit 1993 als 1. Vorsitzende des Landesverbandes. 
Durch die Verschmelzung vom RDM und VDM zum IVD wurde ich zur stellvertretenden Vorsitzenden des Regionalverbandes Mitte- Ost, der Länder Sachsen und Sachsen- Anhalt gewählt. Mittlerweile arbeite ich auf regionaler Ebene im erweiterten Vorstand des Regionalverbandes Mitte- Ost mit.

Im Rahmen dieser Verbandstätigkeit  nehme ich an regelmäßigen Weiterbildungen teil. Deshalb kann ich Ihnen mit umfangreichem Fachwissen und regionalem Spezialwissen auch bei schwierigen Immobiliengeschäften beratend zur Seite stehen.
Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung.